Verbessern Sie Ihr kulinarisches Erlebnis.                                Erhöhen Sie die Zufriedenheit der Lebensmittelqualität.    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

Machen Sie neue Kunden zu StammkundenDuftmarketing ist ein leistungsfähiges Instrument, das Hotel- und Resortmanagern hilft, die Gästezufriedenheit zu steigern, indem sie eine einladende Atmosphäre schaffen.Bieten Sie Ihren Kunden das herausragende Erlebnis, das sie suchen. 43 % der Restaurantbesucher sind mit einem hervorragenden Restauranterlebnis sehr zufrieden. Schaffen Sie Momente, die Kunden begeistern und ihre Erwartungen übertreffen, sobald sie Ihre Lobby betreten.

Ein warmes Willkommen bereiten Wir werden nicht nur durch visuelle Eindrücke und Geräusche beeinflusst, sondern auch durch Geruch. Bestimmte Düfte vermitteln Menschen beispielsweise ein Gefühl, willkommen zu sein. Ein guter erster Eindruck mit Dufterlebnis.Besuchererlebnis optimierenSie möchten eine optimale Erfahrung für Ihre Besucher realisieren? Dann sollten alle Ihre Marketingmittel aufeinander abgestimmt sein. So auch der Duft in Restaurants und Bars. Eine Duftspender im Gastronomie schaft ein optimales Besuchererlebnis.Störende Gerüche maskierenRiecht es unangenehm in einem Raum? Dann sinkt nicht nur die Bewertung dieses Raums, sondern häufig auch die des gesamten Unternehmens. Diesen Geruch zu maskieren, ist also ein wichtiges Duftziel.

EXKLUSIVE PFLANZENWÄNDE & WANDVERKLEIDUNGEN